Das café ON AIR ist eröffnet!

01.12.2014 Am 08.November 2014 wurde mit einer großen Party das café ON AIR von multicult.fm eröffnet.

Im crossmedialen Café direkt vor dem gläsernen Studio in der Marheineke Markthalle gibt es nun Radio für alle Sinne: Gäste können ihren Lieblingsmoderatoren zuhören, zusehen und sämtliche Arbeitsschritte mitverfolgen - das Interface des Studio-Rechners wird auf einem Bildschirm über dem Tresen gespiegelt. Internationale Zeitungen liegen aus, das kulinarische Angebot passt sich dem Programm des Radios an: frisch vom Markt mit traditionellen- und Lifestyle-Gerichten aus den Metropolen der Welt. In den offen begehbaren Redaktionsräumen sind Lesungen, spontane Live Auftritte bekannter Studiogäste oder sogar Tanzcrashkurse geplant.

Das café ON AIR wurde mit Fördermitteln der EU im Rahmen eines LSK-Projektes konzipiert.

Weitere Informationen finden Sie unter www.multicult.fm.